HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Frauen spielen American Football
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login

Logo Ladiesfootball
mehr Infos


Feedback

2004 - Mal ganz anders
Eine ganz andere Gruppeneinteilung führte für manche Teams zu ganz neuen Erfahrungen.

Auf Grund der regionalen Verteilung der Teams gab es 2004 mehr eine Ost/West als Nord/Süd- Gruppeneinteilung.

Die Dresden Diamonds traf es dabei besonders hart. Mit den Berlin Adler Girls und Munich Cowboys bekamen sie die beiden Topteams der letzen Jahre in ihre Gruppe. Ein Trost waren da nur die kurzen Fahrtwege.

In der Nordgruppe kam ein neues Team groß raus. Die Hamburg Amazons gewannen nicht nur ihre Gruppe, sondern zogen sogar in den Ladies Bowl ein. Aber auch sie konnten die Siegesserie der Berlinerinnen nicht beenden, die erneut den Ladies Bowl für sich gewannen.
  • Berlin Adler Girls

  • Dresden Diamonds

  • Hamburg Amazons

  • Hamburg Maniacs

  • Kiel Baltic Witches

  • SG Mülheim Shamrocks/Bochum Miners

  • Munich Cowboys
Links zur Meldung
Spielplan 2004
News 2004
Drucken Top
Bundesliga
Allgäu CometsBerlin KobrasHamburg PioneersKiel Baltic HurricanesMainz Golden EaglesMünchen RangersMunich Cowboys
2. Bundesliga
Aachen VampiresBerlin/Spandau BulldogsBielefeld BulldogsBochum MinersBraunschweig FFCCologne FalconsCologne RoninCrailsheim TitansHamburg Blue DevilsHannover GrizzliesMönchengladbach WolfpackSaarland HurricanesSolingen PaladinsStuttgart ScorpionsTübingen Red KnightsWuppertal Greyhounds
Aufbauliga NRW
Ahlen-Hamm AcesNeuss FrogsPaderborn Dolphins
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Ladiesbowl XVIII 2009

WWC 2010: Deutschland - Schweden

WWC 2010: Deutschland - Schweden